Mats Hummels | Borussia Dortmund

Hummels steigt Freitag ins Training ein

28.11.2018 - 20:43 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Während am Tag nach Bayern Münchens 5:1-Erfolg über Benfica in der Champions League an der Säbener Straße der zuletzt angeschlagene Serge Gnabry eine Laufeinheit absolvierte und die Rekonvaleszenten Thiago und Kingsley Coman beim Training der Reservisten in vollem Umfang mitmischten, fehlte Mats Hummels gänzlich auf dem Rasen.


Der Innenverteidiger kuriert einen Magen-Darm-Infekt aus, visiert nach seiner Pause in der Königsklasse aber eine rasche Rückkehr auf das Grün an. Am Freitag will Hummels laut eigener Aussage wieder im Kreise der Mitspieler arbeiten. Wie es um seine Einsatzfähigkeit für das Auswärtsspiel bei Werder Bremen bestellt ist, müsse hingegen noch abgewartet werden, so der 29-Jährige.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,55 Note
3,14 Note
3,23 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
23
30
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
61% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.11.18

    Am Wochenende also keine S11 vermutlich.

    • 28.11.18

      Würde ich nicht so sehen. Er hat nicht lange gefehlt also gibt's keine Probleme im konditionellen Bereich. Wenn er das Training voll mitmachen kann wird er denke für boateng spielen, weil boateng gegen Düsseldorf und beim Gegentor gegen benfica nicht gut aussah.

    • 28.11.18

      Seh ich ähnlich !

    • 29.11.18

      Hummels oder Boateng? macht kein Unterschied, wer da von den Beiden aufläuft: Beide sind meiner Meinung nach weit weg von dem Niveau, wo sie mal waren.

    • 29.11.18

      @skibstar7 danke sehe ich auch so ... Wie man innerhalb von 1 Jahr von Weltklasse auf das Niveau einer Krampe abrutschen kann ist schon Wahnsinn ... Haben wohl zuviel Gucci Prada und Instagram im kopf. Satte Profis von denen keine Weltklasse mehr zu erwarten ist.