Mats Hummels | Borussia Dortmund

Nach Erkältung zurück im Training

28.02.2019 - 15:20 Uhr Gemeldet von: impeeza | Autor: Max Hendriks

Schon vergangene Woche laborierte Mats Hummels an einer Erklältung, die ihn letztlich auch das Mitwirken beim Heimspiel gegen Hertha BSC am vergangenen Samstag kostete.


Von den zuletzt unpässlichen Spielern beim FC Bayern ist der ein oder andere inzwischen zurück im Trainingsbetrieb, darunter der Innenverteidiger: "Es ist so, dass Ulreich heute mittrainiert hat. Mats Hummels auch", erklärte Cheftrainer Niko Kovac auf der Pressekonferenz vor der am Samstag anstehenden Partie in Mönchengladbach mit Blick aufs Personal. Auch Robert Lewandowski (Magen-Darm-Probleme) musste nur kurz aussetzen und mischt wieder mit.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,18 Note
3,55 Note
3,14 Note
3,23 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
33
23
30
19
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
66% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 03.03.19

    Das klassische "sicher".

  • 28.02.19

    Hummels spielt sicher....hatte auf seinen Instagram Storys gepostet das er Montag bis Mittwoch in einem Wellnesshotel war und hat am Dienstag dort auch schon eine Einheit in der Kraftkammer gemacht.

    Dürfte nur länger frei bekommen haben

  • 28.02.19

    Spielt er gleich S11 oder greift Kovac nochmals auf Boa/Süle zurück?

    • 28.02.19

      Kommt halt einfach darauf an, wie geschwächt Hummels jetzt nach der Erkältung ist und ob er bis Samstag wieder fit genug für die S11 ist.
      Hummels war zuletzt stark in Form und ist extrem wichtig für das Rückspiel in der CL gegen Liverpool, ich denke nicht, dass Kovac da Risiko gehen wird, falls er Samstag nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist.
      Ich selber besitze Süle & Boateng, werde aber, wenn es keine weitere Meldung gibt, wohl nur Süle aufstellen, weil die Sache zwischen Hummels/Boateng für mich eine 50/50 Entscheidung ist