Mats Köhlert | 1. Bundesliga

Admira nimmt Abstand von Transfer

15.01.2018 - 13:32 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Das Probetraining von Mats Köhlert bei Admira Wacker scheint nicht in eine Zusammenarbeit zu münden. Der "Kurier" berichtet, dass der österreichische Bundesligist das Nachwuchstalent vom Hamburger SV vorerst nicht unter Vertrag nehmen wird.


Unter sportlichen Gesichtspunkten habe der 19-Jährige zwar überzeugen können, die Krux liege jedoch bei den Modalitäten eines möglichen Transfers: So wolle der HSV nur eine Leihe ohne Kaufoption eingehen. Für die Admira wiederum sei Köhlert deshalb zurzeit kein Thema.

Der junge Offensivakteur, der in der Hansestadt einen bis 2019 laufenden Vertrag besitzt, machte schon 2015 die ersten Erfahrungen bei der Profimannschaft der Rothosen, ein Platz im Kader für ein Pflichtspiel ist ihm bisher jedoch verwehrt geblieben.

Quelle: kurier.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE