Mats Møller Dæhli | 2. Bundesliga

Freiburg und St. Pauli führen Gespräche

19.05.2018 - 14:20 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Obwohl Mats Möller Daehli vor dem letzten Heimspiel des FC St. Pauli von Präsident Oke Göttlich, Aufsichtsratsmitglied Roger Hasenbein und Sportdirektor Uwe Stöver verabschiedet wurde, stehen die Zeichen gut, dass der 23-Jährige auch in Zukunft für die Hamburger auflaufen wird.


"Wir haben mit dem Spieler, dessen Berater Jim Solbakken und dem SC Freiburg als abgebender Verein gesprochen. Alle Seiten haben Bereitschaft signalisiert", berichtete Stöver nach Angaben der "Bild".

Dem Blatt zufolge seien einige Details zur Vollendung des Transfers allerdings noch nicht geklärt. So soll sich die Ablöseforderung der Breisgauer, bei den Daehli noch einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag besitzt, auf 300.000 bis 400.000 Euro beziffern. Laufzeit und Gehalt seien zwischen Spielerseite und Verein ebenfalls noch auszuhandeln.

Anfang 2015 wechselte Möller Daehli für eine Ablöse in Höhe von eineinhalb Millionen Euro von Cardiff City nach Freiburg, wo er infolge mehrerer Verletzungen in zwei Jahren jedoch nur zu acht Einsätzen bei den Profis kam. Bei St. Pauli kann er seit seiner Ankunft im Frühjahr 2017 mittlerweile auf 35 absolviere Partien zurückblicken.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE