Mats Møller Dæhli | 2. Bundesliga

Leih­geschäft mit St. Pauli verlängert

23.05.2017 - 20:27 Uhr Gemeldet von: scfler | Autor: Bennet Stark

Mittelfeldspieler Mats Möller Daehli wird auch in der kommenden Saison noch Teil des FC St. Pauli sein. Wie sein Stammklub SC Freiburg heute mitteilte, wurde das Leihgeschäft um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2018 ausgeweitet. Beim Sport-Club besitzt er noch einen bis 2019 datierten Anschlussvertrag.


"Mats hat mit dem FC St. Pauli eine gute Rückrunde gespielt und seinen Anteil am Klassenerhalt. Wir sind sehr zufrieden mit der Entwicklung und glauben, dass Mats ein weiteres Jahr in Hamburg mit der Aussicht auf möglichst viel Spielzeit gut tun wird", so Sportvorstand Jochen Saier auf der Vereinsseite der Breisgauer.

Der 22-jährige Norweger kam in der Rückrunde bei den Kiezkickern auf 13 Einsätze und entwickelte sich schnell zu einem wichtigen Leistungsträger. Er konnte dabei zwei Tore beisteuern.

Quelle: scfreiburg.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE