Mats Møller Dæhli | 1. Bundesliga

Weilt bereits beim FC St. Pauli

18.01.2017 - 09:38 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Der Transfer von Mats Möller Daehli zum FC St. Pauli soll noch heute offiziell über die Bühne gehen. Der 21-jährige Offensivspieler des SC Freiburg weilt heute beim Zweitligisten und hat von seinem Klub die Genehmigung erhalten, bereits bei den Hamburgern zu trainieren. Dies verkündete das Tabellenschlusslicht der 2. Bundesliga am Morgen via Twitter. Des Weiteren heißt es, man hoffe, noch heute alles eintüten zu können.


Der "kicker" berichtete am Dienstag, dass der Verein vom Millerntor den Zuschlag für Möller Daehli erhalten hat und ihn bis zum Ablauf dieser Spielzeit auf Leihbasis verpflichten wird. In Freiburg ist der Norweger in dieser Saison hintendran, bringt es im Oberhaus auf sechs Einberufungen in den Spieltagskader – lediglich in zwei Fällen war ihm ein Einsatz (als Einwechselspieler) vergönnt.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 18.01.17

    Freut mich für ihn, dass er wo Spielpraxis bekommt! Und für St. Pauli sollte dieser Deal auch hilfreich sein um doch noch die Klasse zu halten, sofern es keine Anpassungsschwierigkeiten gibt!