Matteo Darmian | 1. Bundesliga

Ba­yern-Offer­te für Darmian?

27.05.2015 - 11:53 Uhr Gemeldet von: NevenX

Bei der Suche nach einem Rechtsverteidiger ist der FC Bayern womöglich in Turin fündig geworden. Laut der italienischen Tageszeitung "La Stampa" bereiten die Münchner eine Offerte in Höhe von 17 Millionen Euro für Matteo Darmian vor. Der FC Turin sei ab einem Gebot von 20 Millionen Euro bereit, seinen Vize-Kapitän abzugeben. Am italienischen Nationalspieler sollen auch der FC Barcelona und Real Madrid Interesse bekunden.

Da Barca noch bis Januar eine Transfersperre auferlegt ist und Real nach der Entlassung von Carlos Ancelotti gegenwärtig keinen Trainer hat, könnte Bayern die Gunst der Stunde nutzen und den 25-Jährigen verpflichten. Als potenziellen Ersatz für Damian habe Turin bereits Pedro Mendes ins Auge gefasst. Der Portugiese vom FC Parma kann sowohl zentral als auch außen in der Viererkette spielen.

Darmian, der noch bis 2017 an Turin gebunden ist, hatte bereits angekündigt, dass man sich nach der Saison, die am kommenden Sonntag endet, mit den Verantwortlichen des Klubs zusammensetzen und über seine Zukunft sprechen wird. Der Tabellenneunte der Serie A habe bereits festgelegt, dass bis spätestens zum 30. Juni Klarheit herrschen müsse, ob feste Größen wie Darmian bleiben oder wechseln.

Quelle: lastampa.it

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!