Mattéo Guendouzi | 1. Bundesliga

Kontakt zum VfL Wolfsburg?

16.11.2016 - 10:25 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

In der bisher enttäuschenden Saison des FC Lorient, der in Frankreich mit nur sieben Punkten nach zwölf Partien abgeschlagen am Tabellenende steht, ragt ein junger Spieler bisher heraus. Mattéo Guendouzi, der erst im September bei Lorient seinen ersten Profivertrag unterschrieb, spielte sich in den vergangenen Partien in den Fokus.


Der zentrale Mittelfeldspieler überzeuge mit seinem Pressing und einer sehr guten Passquote. Wie "Foot Mercato" berichtet, habe sich der erst 17-Jährige mit seinen ersten Auftritten in der französischen Eliteklasse bereits ins Blickfeld einiger internationaler Vereine gespielt.

So zeigen angeblich Vereine wie Tottenham Hotspur, Benfica oder Juventus Interesse. Auch der VfL Wolfsburg soll den Youngster im Blick haben und auch schon Kontakt zu seiner Entourage aufgenommen haben. Aktuell gilt der Vertrag des Talents bei Lorient noch bis Sommer 2019.

Quelle: footmercato.net

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,75 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
24
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
100% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE