Matthias Bader | SV Darmstadt 98

"Ein Traum ist in Erfüllung gegangen"

14.12.2016 - 21:15 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit befindet sich Matthias Bader beim Karlsruher SC: Als damals neunjähriger E-Jugendspieler kam Bader 2006 in den Wildpark. Nun, rund zehn Jahre später, hat es der 19-Jährige in den Profikader geschafft. Dabei kann sich der talentierte Abwehrspieler seit dieser Saison auch über seine ersten Einsätze freuen. In den letzten fünf Partien stand Bader sogar immer von Anfang auf dem Platz.


Auf der Vereinshomepage des KSC spricht Bader nun in einem Interview unter anderem über die aktuelle Situation mit einem neuen Trainer und neuen Umstellungen, seinen persönlichen Werdegang sowie über die anstehenden Aufgaben der Badener.

Quelle: ksc.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,96 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE