Matthias Ginter | SC Freiburg

Ginter steigt ins Lauftraining ein

03.09.2021 - 12:09 Uhr Gemeldet von: Tony BOOM | Autor: Fabian Kirschbaum

Am Freitag war Matthias Ginter dann auch wieder auf dem Trainingsplatz der Borussia aus Mönchengladbach zu finden.


Wie die Bild berichtet, drehte der Abwehrmann zum Einstieg nach seiner Corona-Isolation lockere Laufrunden um Platz.

Zur letzten Meldung vom 3. September 2021:

Ginter hat Corona-Isolation verlassen

Wie die Rheinische Post berichtet, darf Matthias Ginter wieder das Haus verlassen. Nach seinem positiven Corona-Befund vor knapp zwei Wochen befindet sich der 27-Jährige nun nicht mehr in Isolation. In der Tat hat seine Frau Christina in ihrer Instagram-Story am Donnerstag ein kleines Video gepostet, wie die beiden im Auto unterwegs waren.

Das Blatt geht daher auch davon aus, dass der deutsche Nationalspieler damit wieder ein Thema für das kommende Heimmatch der Fohlen gegen Arminia Bielefeld (12. September, 19:30 Uhr) sei. Er werde im Gegensatz zu László Bénes (jüngst positiv auf das Coronavirus getestet für die Partie gegen die Ostwestfalen zur Verfügung stehen, heißt es dazu weiter.

Als nächster Schritt dürfte für Ginter aber erst einmal die Rückkehr auf den Platz anstehen. Und erst mit einem Einstieg ins Mannschafstraining dürfte er dann auch endgültig wieder ein Thema für den Kader der Fohlen sein.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,72 Note
3,38 Note
3,48 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
28
34
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
74% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!