Matthias Ginter | SC Freiburg

Ginter setzt mit dem Training aus

19.04.2022 - 17:58 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Das Training von Borussia Mönchengladbach findet in dieser Woche zunächst mal ohne Matthias Ginter statt. Er fehlte bei der Mannschaftseinheit am Dienstag.


Ginter hat im Duell mit Köln (1:3) einen Schlag auf den Fuß bekommen und sich eine Blessur in diesem Bereich eingehandelt. Nach Behandlung ging es für ihn nicht weiter. Einige Minuten vor dem Pausenpfiff musste er ausgewechselt werden.

Wann Ginter zurückkehren soll, lässt sich noch nicht sagen. „Bei Matze müssen wir abwarten, wie es sich in den nächsten Tagen entwickelt“, berichtete Fohlen-Coach Adi Hütter am Rande der Einheit.

Thuram fehlt weiterhin im Training

Erwartungsgemäß setzt László Bénes ebenfalls vorerst mit dem Training aus. Er erlitt Samstag eine Oberschenkelzerrung. Neben Mamadou Doucouré (nach U23-Einsatz am Wochenende) war am Dienstag auch der seit einer Woche verletzte Marcus Thuram abwesend. Die Bekanntgabe einer Diagnose steht in seinem Fall noch aus.

Quelle: borussia.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,43 Note
3,72 Note
3,38 Note
3,48 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
34
28
34
23
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 19.04.22

    Alle Gladbach Fans die ich in echt kenne sind echt treue Fans, aber hier ist ja ganz schlimm wie mit einem verdienten Spieler umgegangen wird nur weil er nachdem er mehr als anständig für den Verein gedient hat wechseln will

  • 19.04.22

    Wenn die angebliche Verletzung tatsächlich vom Nicht-Foul von Kainz ist, lach ich mich kaputt. Ich hab mir die Szene zigmal angeschaut und sehe beileibe keine Aktion, die eine schlimme Verletzung verursachen könnte. Aber Hauptsache dann noch demonstrativ auf der Bank den Kühlbeutel aufs Füßlein gepackt, daß es ja jeder sieht.

  • 19.04.22 Bearbeitet am 19.04.22 19:15

    Wieso haten hier alle den Ginter so sehr und unterstellen ihm zu simulieren ?

    • 19.04.22

      Weil er sich nach dem Zweikampf hat auswechseln lassen ohne dass auf den Fernsehbildern was schlimmes zu erkennen war.
      Und vielleicht weil seine Leistungen seit Bekanntgabe seines Abschieds extrem abgenommen haben

    • 19.04.22

      Naja die Leistung lässt sich auf gesamt Gladbach übertragen und nur, weil nicht bei jedem Zweikampf der Fuß 90 Grad absteht, heißt es doch nicht, dass er nichts hat. Also ob jede Verletzung so offensichtlich wäre

    • 20.04.22

      Entscheiden wir vorm Fernsehen ob es was schlimmes war oder nicht?
      Wie viele Verletzungen gab es schon ohne mitwirken des Gegners?
      Verstehe diese dummen Aussagen von allen nicht.
      Hatet denn jemand haaland so sehr weil er 5 spiele nicht genetzt hat - will ja wechseln
      Hatet jemand gnabry Müller lewa wenn die nicht ihre 200 pkt aufwärts machen weil Verhandlungen aktuell stocken?
      Was sind das für dumme Aussagen

  • 19.04.22

    Mensch Matze da hat der Kainz aber auch wirklich brutal zugelangt

  • 19.04.22

    Gegen Freiburg wirst du sowieso eh nicht aufgestellt egal ob fit oder nicht