Matthias Ginter | SC Freiburg

Ginter ein Thema beim FC Bayern München

27.01.2022 - 18:41 Uhr Gemeldet von: grafpoldi | Autor: Robin Meise

Die Situation rund um Matthias Ginter ist aktuell etwas angespannt. Der Innenverteidiger hat seinen Abschied, der spätestens im Sommer mit Ablauf seines Vertrags erfolgt, offiziell bei Borussia Mönchengladbach angekündigt. Das hatte zuletzt auch Auswirkungen auf seine Einsatzzeiten.


Mit dieser Situation können weder der Spieler noch der Verein zufrieden sein, weshalb sich ein kurzfristiger Wechsel in diesem Winter anbahnen könnte. Für Gladbach wäre ein solches Szenario wohl ohnehin die attraktivere Variante, um noch etwas Ablöse zu kassieren. Laut Bild-Informationen könnte es sogar zu einem Transfer innerhalb der Bundesliga kommen.

Ginter soll demnach ein Thema beim FC Bayern München sein und könnte die Nachfolge von Niklas Süle antreten, der seinen auslaufenden Vertrag ebenfalls nicht verlängern wird. Ob es dazu kommt, wird sich in Kürze zeigen. Das Transferfenster schließt Ende des Monats.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,65 Note
3,29 Note
3,43 Note
3,72 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
27
31
34
28
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
58% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
27% VERKAUFEN!