Matthias Ginter | SC Freiburg

Ginter steigt ins Training ein

16.01.2026 - 14:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Matthias Ginter hat sich vor dem Aufeinandertreffen mit dem FC Augsburg (Sonntag, 17:30 Uhr) beim SC Freiburg zurückgemeldet. Nach vorübergehenden Magen-Darm-Problemen trainierte der Innenverteidiger am Freitag wieder mit dem Team. Fürs Wochenende sollte er dementsprechend bereit sein.

Quelle: instagram.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,38 Note
3,48 Note
3,50 Note
3,27 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
34
23
32
32
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
75% KAUFEN!
8% BEOBACHTEN!
16% VERKAUFEN!