Matthias Köbbing | 1. FC Köln

Kölns Ersatzkeeper Köbbing verletzt sich im Training

05.11.2021 - 17:30 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der 1. FC Köln muss vorerst auf Ersatzkeeper Matthias Köbbing verzichten. Wie Cheftrainer Steffen Baumgart im Zuge der Pressekonferenz am Freitag wissen ließ, hat sich der 24-Jährige im Training am Knie verletzt.


„Die Prognose sieht erst mal nicht gut aus. Eine Verletzung, die nicht mit dem Gegner zusammenhängt, sondern aus dem Nichts kommt“, gab der Coach zu Protokoll. „Er hat sich das Knie so ein bisschen verdreht.“

Wie lange der Schlussmann ausfällt konnte Baumgart nicht sagen. „Es ist eher die Hoffnung, dass es nicht so schlimm ist. Was das bedeuten mag, kann ich Ihnen nicht sagen. Ob das eine Woche oder zwei Wochen sind oder ob er morgen wieder aufläuft. Da sollten wir abwarten.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
53% VERKAUFEN!