Matthias Lehmann | 1. Bundesliga

Keine Option gegen Leipzig

21.02.2017 - 15:02 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Kölns Chefcoach Peter Stöger muss zunächst weiter ohne seinen verlängerten Arm auf dem Platz auskommen: Mannschaftskapitän Matthias Lehmann nimmt zwar seit rund einer Woche am Teamtraining teil, wirkte auch heute (zu großen Teilen) mit, nach der langen Pause stellt er für die kommende Begegnung mit RB Leipzig (Samstag, 15:30 Uhr) nach Angaben des FC aber noch keine Alternative dar. Im Mittelfeld der Domstädter muss somit wie in den letzten Wochen Jonas Hector neben Marco Höger in die Bresche springen halten.


Nach überwundenem Innenbandteilriss hatten sich beim 33-Jährigen ab Mitte Januar wieder Beschwerden im rechten Knie eingestellt, weshalb er im Jahr 2017 noch auf den ersten Einsatz wartet.

Quelle: fc-koeln.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!