Matthias Lehmann | 1. Bundesliga

Lehmann: Oberschenkel hat zugemacht

20.10.2017 - 09:43 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Die Besorgnis rund um den 1. FC Köln ist nach der 0:1-Niederlage gegen BATE Borisov noch einmal angestiegen, nach dem Abpfiff in der gestrigen Partie ließen einige nach Weißrussland mitgereisten Anhänger ihrem Unmut freien Lauf ("Wir haben die Schnauze voll!", "Schmadtke raus!").


Zu allem Überfluss gibt es für Trainer Peter Stöger auch eine Sorge mehr, was das Personal anbelangt: Matthias Lehmann erwischte es beim Aufwärmen direkt vor dem Spiel.

"Der Oberschenkel hat zugemacht", informierte der Mittelfeldspieler hinterher laut "Geißblog" darüber, was bei ihm vorlag. Wenngleich erst heute eine Untersuchung endgültige Klarheit über die Schwere der Blessur bringen wird, versprühte Stöger diesbezüglich mit Blick auf den am Wochenende anstehenden Krisengipfel gegen Werder Bremen gestern schon ein wenig Hoffnung:

"Er hat muskulär etwas gespürt, da wollten wir kein Risiko eingehen. Es könnte sein, dass er Sonntag zur Verfügung steht", so der Österreicher.

Quelle: geissblog.koeln

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE