Matthias Lehmann | 1. Bundesliga

Lehmann verlängert um ein Jahr

27.10.2017 - 13:04 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Matthias Lehmann hängt beim 1. FC Köln ein Jahr dran. Der 34-jährige Mittelfeldspieler, der seit 2012 im Trikot der Geißböcke aufläuft, hat seinen zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag um eine weitere Saison bis 2019 verlängert.


Das Geschäft wurde noch vor der Trennung von Geschäftsführer Jörg Schmadtke abgeschlossen, heute erfolgte die offizielle Verkündung.

"Ich habe immer gesagt, dass ich beim FC meine Karriere beenden möchte. Es hat in den letzten Jahren immer sehr gut gepasst. Daran ändert auch die aktuell schwierige Situation nichts. Deshalb bin ich überzeugt davon, dass wir diese Phase gemeinsam überstehen", kommentiert der Mannschaftskapitän seine Entscheidung. Lehmann steht wettbewerbsübergreifend aktuell bei 169 Einsätzen für Köln.

Parallel wurde im Übrigen auch das Arbeitspapier von Konstantin Rausch verlängert.

Quelle: fc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!