Matthias Lehmann | 1. Bundesliga

Platzwunde am Kopf

30.10.2017 - 18:15 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Erst vor drei Tagen meldete sich Matthias Lehmann nach auskurierten Oberschenkelproblemen im Training des 1. FC Köln zurück, stand einen Tag später im Rhein-Derby bei Bayer Leverkusen auch gleich in der Startelf.


Nun hat der Mittelfeldroutinier erneut eine Blessur davongetragen. Noch während des Aufwärmprogramms der heutigen Einheit zog sich der 34-Jährige einen Cut am Kopf zu und beendete das Training in der Konsequenz vorzeitig. Nachmittags wurde die Wunde in der Kölner MediaPark Klinik genäht.

Offenbar ist das Ganze aber nicht weiter schlimm, FC-Trainer Peter Stöger gab bereits Entwarnung: "Es ist kein Problem. Er hat einen kleinen Ritzer abbekommen."

Erfreulich war an diesem Montag im Übrigen, dass Marcel Risse fünf Wochen nach seiner Meniskusverletzung wieder gemeinsam mit den Mannschaftskameraden arbeiten konnte.

Quelle: fc.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE