Matthias Lehmann | 1. Bundesliga

Rückkehr ins Training

04.04.2018 - 12:16 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Auch zur Verwunderung von FC-Coach Stefan Ruthenbeck war Matthias Lehmann am Dienstag schon wieder auf dem Trainingsplatz unterwegs. Der zuvor wegen Achillessehnenbeschwerden kürzergetretene Mittelfeldspieler übte gemeinsam mit seinen Kölner Mannschaftskollegen und überstand die Einheit ohne Probleme.


"Ich bin überrascht, dass es so schnell ging", sagte Ruthenbeck laut "Express". Unter dem 45-jährigen Übungsleiter spielte Lehmann in den letzten Wochen kaum noch eine Rolle. Das ändert sich nun möglicherweise. "Es kann sein, dass wir so einen erfahrenen Spieler jetzt brauchen", so der Cheftrainer.

Nach dem 0:6-Debakel in Hoffenheim kündigte Ruthenbeck unter anderem an: "Es wird definitiv Veränderungen geben."

Quelle: express.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE