Matthias Ostrzolek | 1. Bundesliga

Ostrzolek steht wieder zur Verfügung

04.04.2019 - 16:15 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Angesichts der Sprunggelenksverletzung von Miiko Albornoz schien Hannover 96 gezwungen, auf der linken Abwehrseite einen positionsfremden Akteur aufzubieten, wurde doch Matthias Ostrzolek rund fünf Wochen nach seinem Unfall im Training und dem dabei erlittenen Rippenserienbruch (sowie einer leichten Verletzung der Lunge) gerade erst wieder ins Training integriert.


Doch auf der Spieltagspressekonferenz vor dem Auswärtsspiel am Samstag in Wolfsburg erläuterte Cheftrainer Thomas Doll überraschenderweise, dass man schon wieder auf den 28-Jährigen bauen kann.

"Wir haben aber auch seit zwei Tagen Matze wieder im Training, der auch brennt. […] Der hat heute auch wie gestern das volle Training mitgemacht. Fitnessprobleme hat er ja noch nie gehabt, weil er natürlich oft mehr macht, als er muss. Das ist seiner Einstellung geschuldet. […] Der wird uns auch zur Verfügung stehen", so Doll zufrieden.

Quelle: Pressekonferenz

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.04.19

    Bei der Verletzung? Das ging schnell. Werde nie verstehen warum Rippenprellungen länger dauern als Rippenbrüche (vor allem wenn es dann auch noch mehrere gebrochene Rippen sind).