Matthias Ostrzolek | 1. Bundesliga

Wechselt zu Hannover 96

23.05.2017 - 15:38 Uhr Gemeldet von: Hans Vader

Bundesligaaufsteiger Hannover 96 hat die Verpflichtung von Matthias Ostrzolek offiziell bekannt gegeben. Der auch im defensiven Mittelfeld einsetzbare Linksverteidiger kommt ablösefrei vom Hamburger SV und bindet sich bis Sommer 2020 an die Niedersachsen.


Die Unterschrift erfolgte heute nach Absolvierung des obligatorischen Medizinchecks. Mit dem 26-Jährigen holen sich die Roten einen bundesligaerfahrenen Spieler ins Team. 151 Einsätze in der deutschen Beletage stehen für ihn bereits zu Buche.

"Das Konzept der Sportlichen Leitung bei Hannover 96 hat mich absolut überzeugt. Vom ersten Gespräch an habe ich gespürt, dass mich der Verein unbedingt verpflichten möchte. Mein persönliches Ziel ist es, in Hannover Verantwortung auf und neben dem Platz zu übernehmen, damit wir unsere zukünftigen Ziele erreichen werden", freut sich der Ostrzolek auf die neue Aufgabe.

Quelle: hannover96.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
40% BEOBACHTEN!
20% VERKAUFEN!