Matthias Zimmermann | 1. Bundesliga

Steht Wechsel nach Düsseldorf bevor?

15.07.2018 - 16:16 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Nachdem Matthias Zimmermann (Vertrag bis 2019) erst kürzlich gegenüber den Verantwortlichen des VfB Stuttgart seinen Wechselwunsch äußerte, scheint ein Transfer zum Ligakonkurrenten Fortuna Düsseldorf nun unmittelbar bevorzustehen.


Wie der "kicker" berichtet sei am Montag der obligatorische Medizincheck geplant, bevor der 26-jährige Defensivakteur im Rheinland einen bis 2021 datierten Vertrag unterzeichnen soll.

In der vergangenen Saison absolvierte der sowohl im defensiven Mittelfeld als auch als Rechtsverteidiger einsetzbare Zimmermann aufgrund einer schweren Kreuzbandverletzung lediglich vier Pflichtspiele für die Schwaben.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!