Matthias Zimmermann | 1. Bundesliga

Wechsel zu Crystal Palace?

30.08.2017 - 11:33 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks

Während der VfB Stuttgart mit Jonny Castro von Celta Vigo selbst um einen namhaften Rechtsverteidiger buhlt, könnte sich wohl ein Spieler, der diese Position ebenfalls bekleiden kann, noch kurz vor dem Transfserschluss vom VfB verabschieden.


Wie die "Bild" berichtet, soll Matthias Zimmermann kurz vor einem Wechsel stehen. Ziel sei die englische Premier League, genauer gesagt der Hauptstadtklub Crystal Palace.

Für den VfB käme der Wechsel Zimmermanns genau noch rechtzeitig um noch eine Ablöse für den Defensivmann zu erhalten, der auch im zentralen Mittelfeld agieren kann. Der 25-Jährige ist nur noch bis kommenden Sommer in Stuttgart gebunden. Über die genaue Ablöse für den Wechsel macht die Zeitung keine Angaben.

Vergangene Saison landete Palace noch auf dem 14. Platz – aktuell sind die Londoner aber unter Neu-Coach Frank de Boer nach drei Spieltagen noch ohne Punkt am Tabellenende.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!