Matthijs de Ligt | FC Bayern München

De Ligt steht gegen Hoffenheim zur Verfügung

14.04.2023 - 16:09 Uhr Gemeldet von: Max Giesen | Autor: Max Giesen

Allem Anschein nach hat Matthijs de Ligt seine Beschwerden aus dem Viertelfinal-Hinspiel der Königsklasse am Dienstagabend gegen Manchester City hinter sich gelassen. Schon am Donnerstag trainierte der niederländische Innenverteidiger wieder mit der Mannschaft.


Auf der Pressekonferenz vor dem anstehenden Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim bestätigte Thomas Tuchel indirekt die Einsatzfähigkeit des 23-Jährigen. Mit Ausnahme von Eric-Maxim Choupo-Moting (und den Langzeitverletzten) seien alle Spieler bereit, erklärte der Übungsleiter des deutschen Rekordmeisters. Damit dürfte einem Einsatz des Abwehrmannes nichts im Wege stehen.

Quelle: Training | Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,34 Note
3,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
31
22
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
85% KAUFEN!
5% BEOBACHTEN!
8% VERKAUFEN!