Mattias Svanberg | VfL Wolfsburg

Svanberg blieb gegen Dortmund angeschlagen in der Kabine

17.02.2024 - 20:37 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Mit Beginn des zweiten Durchgangs blieb Mattias Svanberg im Heimspiel des VfL Wolfsburg gegen Borussia Dortmund in der Kabine und wurde durch den späteren Torschützen Yannick Gerhardt ersetzt. Der Auswechslung des Schweden hatte aber keine sportlichen Gründe, sondern war einer Blessur geschuldet, wie Wölfe-Coach Niko Kovač auf der Pressekonferenz zu Protokoll gab.


Demnach verletzte sich Svanberg kurz vor der Halbzeitpause an der Schulter. Ob ein längerer Ausfall droht, bleibt abzuwarten. Durch seinen Treffer zum 1:1-Ausgleich machte Ersatzmann Gerhardt auf sich aufmerksam wenn es darum geht, den Mittelfeldplatz für das anstehende Auswärtsspiel bei Eintracht Frankfurt zu bekleiden.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,93 Note
3,65 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
29% KAUFEN!
29% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!