Mattias Svanberg | VfL Wolfsburg

Svanberg noch nicht ab­geschrie­ben – Tomás mischt wieder voll mit

23.02.2024 - 13:55 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Robin Meise

Bei Mattias Svanberg besteht mit Blick auf das kommende Bundesligaspiel gegen Eintracht Frankfurt doch noch Hoffnung auf einen Einsatz. Nachdem am Donnerstag Berichte aufkamen, dass es nicht reicht, gab Niko Kovač am Freitag ein Update zur aktuellen Situation. Gute Nachrichten gab es auch zu Tiago Tomás.


„Mattias hat heute wieder mittrainiert. Es geht besser, aber es ist mit Sicherheit nicht optimal“, so der Cheftrainer auf der Presserunde. „Wir werden das morgen nochmal abwarten Er hatte schon das zweite Mal Probleme mit seiner Schulter.“

Letztendlich hänge es davon ab, wie sich der schwedische Mittelfeldspieler fühlt und ob er sich eine schnelle Rückkehr zutraut. „Aber wie ich ihn kenne, wird er sagen, dass es geht trotz der Schmerzen“, erklärte Kovač.

Während Offensivmann Tiago Tomás nach Ellenbogenverletzung „die komplette Woche mittrainierte“ und sich somit als Option anbietet, hat Wolfsburg mit Rogério (Muskelverletzung im Oberschenkel) nur einen sicheren Ausfall für Sonntag zu beklagen. „Wir schöpfen aus dem Vollen.“

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,93 Note
3,65 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
32
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
15% BEOBACHTEN!
21% VERKAUFEN!