Matúš Bero | VfL Bochum

Bero geht nicht auf Länderspiel­rei­se

12.03.2024 - 16:24 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Für Matúš Bero wird es in der nächsten Woche keine Reise zur slowakischen Nationalmannschaft geben. Das berichtet die WAZ. Hintergrund sind die Knieprobleme, die den Mittelfeldspieler des VfL Bochum schon das Aufeinandertreffen mit Freiburg (1:2) kosteten und die ihn auch für das bevorstehende Mainz-Spiel noch außer Gefecht setzen.


Bochums Cheftrainer Thomas Letsch bestätigte diese Woche erwartungsgemäß den erneuten Ausfall. „Bei Matúš Bero wird es nicht reichen“, zitiert ihn die WAZ nach dem Training am Dienstag.

Im Anschluss an die Länderspielpause, die auf den kommenden Spieltag folgt, sollte der 28-Jährige wieder eine Option sein. Dann geht es gegen Darmstadt (31. März). In der Zwischenzeit gilt es, sich auszukurieren und ins Teamtraining einzusteigen.

Quelle: waz.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!