Matúš Bero | VfL Bochum

Letsch verkündet Ausfall von Bero

08.03.2024 - 15:58 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: Fabian Kirschbaum

Der VfL Bochum muss am Sonntag gegen den SC Freiburg und wahrscheinlich auch nächste Woche gegen den 1. FSV Mainz 05 (16. März) ohne Matúš Bero auskommen!


„Matúš hat schon seit längerem Probleme im Knie, und die haben sich jetzt verschlechtert“, gab Chefcoach Thomas Letsch am Freitag auf der Spieltagspressekonferenz zu Protokoll. Die Konsequenz: „Er kommt wohl vor der Länderspielpause nicht mehr zum Einsatz.“

Den offenen Platz im Mittelfeld dürfte Erhan Mašović einnehmen, der damit wie schon zuletzt von der Innenverteidigung eins nach vorne rückt. Eine andere Möglichkeit wäre es, Philipp Förster mal wieder in die Startelf zu beordern.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
4,29 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
21
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
10% BEOBACHTEN!
70% VERKAUFEN!