Maurice Čović | Hertha BSC

Hertha sucht Abnehmer für Covic

21.01.2019 - 11:01 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Seit dem Jahresbeginn konnte Hertha BSC schon zwei Spieler aus der eigenen Jugend per Leihe bei anderen Teams unterbringen: Maximilian Pronichev wurde aus Aue zurückgeholt und zum Drittligisten Hallescher FC ausgeliehen, Sidney Friede zog es zeitweise zum belgischen Erstligaklub Royal Excel Mouscron.


Laut "kicker" arbeiten die Berliner in einer weiteren Personalie an einer ähnlichen Lösung. Die Hertha sei aktuell nach einem neuen Arbeitgeber für Maurice Covic auf der Suche.

Der 20-Jährige, eigentlich gelernter Rechtsaußen, dem das Fachmagazin zuletzt eine gute Entwicklung auf der rechten Abwehrseite bescheinigt, soll nun bei einem anderen Klub den nächsten Schritt gehen. Schon im Sommer war eine Leihe angedacht, ließ sich letztlich aber letztlich nicht realisieren.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
40% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
40% VERKAUFEN!