11.06.2019 - 13:45 Uhr Autor: Max Hendriks

Wenn nach der Sommerpause Vater Ante Covic das Traineramt bei der Berliner Hertha übernimmt, könnte er seinen Sohn Maurice eventuell nicht mehr im Kader vorfinden.


Beim 21-Jährigen, der schon in den vergangenen beiden Transferperioden mit einem Abschied auf Leihbasis in Verbindung gebracht wurde, sehe der Plan nach Angaben von Manager Michael Preetz immer noch eine Ausleihe vor.

Covic, laut Angaben des "kicker" zuletzt bei der U23 der Berliner als Zehner überzeugend im Einsatz, sei "bereit für höhere Aufgaben als die Regionalliga", wie Preetz ankündigt.

"Er hat sich sehr gut entwickelt. Wir wollen ihn verleihen", bestätigt der Funktionär. Für eine Ausleihe dürfte aber eine Vertragsverlängerung mit dem Eigengewächs vonnöten sein, Covics Vertrag läuft nur noch bis 2020.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

27% KAUFEN!
27% BEOBACHTEN!
45% VERKAUFEN!
AKTUELLE TOP-THEMEN
  • KOMMENTARE