Maurice Hirsch | 2. Bundesliga

Ruthenbeck will umbauen

11.02.2016 - 16:35 Uhr Gemeldet von: bengt123 | Autor: bengt123

Dieselbe Startelf wie bei der 0:2-Niederlage gegen St. Pauli werden die Kleeblatt-Fans am kommenden Spieltag wohl nicht zu Gesicht bekommen. Dies kündigte Übungsleiter Stefan Ruthenbeck laut den "Fürther Nachrichten" bei der Pressekonferenz an:


"Wir müssen den negativen Trend stoppen [...]. Ich glaube schon, dass ich etwas verändern werde."

Teil dieses Versuchs einer Trendwende könnte Leihgabe Maurice Hirsch sein. Der ausgebildete Sechser ist eine Alternative für den mit Muskelfaserriss fehlenden Andreas Hofmann.

Dieser war gegen Pauli zwar von Marco Stiepermann vertreten worden, welcher aber eigentlich in der Offensive benötigt wird und ohnehin auszufallen droht (muskuläre Beschwerden).

Quelle: nordbayern.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE