Maurice Malone | 1. Bundesliga

Malone soll fest zu den FCA-Profis aufrücken

05.08.2020 - 17:22 Uhr Gemeldet von: JeromeTorarteng | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie aus einem Bericht der "Augsburger Allgemeinen" hervorgeht, darf sich Stürmer Maurice Malone wohl über eine Beförderung beim FC Augsburg freuen. So schreibt die Zeitung, dass der 19-Jährige "ganz zu den Profis" aufgerückt ist.


In der vergangenen Saison konnte Malone in der U23 der Fuggerstädter auf sich aufmerksam machen. In 18 Spielen in der Regionalliga Bayern gelangen ihm neun Tore und ein Assist. Zu seinem Bundesligadebüt kam der Linksfuß, der seit 2008 die Fußballschuhe für den FCA schnürt, bislang aber noch nicht.

Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs

Die Bundesligisten haben mit der Vorbereitung auf die neue Saison losgelegt, diverse Trainingslager und Testspiele sind angesetzt. Hier geht's zum Sommerfahrplan 2020/21 der Bundesliga-Klubs.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 05.08.20

    Die Bayern Regionalliga ist tendeziell die Schwächste, oder? Glaube daher, das es zwar gut für ihn sein wird mit den Profis zu trainieren, aber das er noch Zeit braucht... evtl. irre ich mich aber ...

    • 05.08.20

      Nun ja. In irgendeiner Liga müssen die bayrischen Nachwuchsspieler ja einsteigen. Malone hat übrigens schon in einigen Testspielen z.B gegen Gladbach letzte Saison getroffen und gute Spiele gemacht.

      Hoffe, dass er nach Richter, Danso und Framberger der nächste mit BuLi Potential ist und nicht in der Versenkung verschwindet.