Maurice Malone | 1. Bundesliga

Malone soll sich in der FCA-Vor­berei­tung beweisen

25.06.2021 - 11:10 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Jungangreifer Maurice Malone ist nach seiner Leihe zu Drittligist SV Wehen Wiesbaden wieder ein Teil des FC Augsburg. Er kommt mit Rückenwind zurück in die Fuggerstadt, konnte er doch in der 3. Liga in 35 Spielen ganze zwölf Tore erzielen und neun Vorlagen liefern.


Wie aus einem Bericht der Augsburger Allgemeinen hervorgeht, halten die Verantwortlichen beim FCA große Stücke auf Malone. Den nächsten Schritt trauen ihm die Fuggerstädter offenbar auch zu: So soll sich der Deutsch-Amerikaner, der als Mittelstürmer und auf der linken Seite agieren kann, nun in der Sommervorbereitung beweisen. Vertraglich gebunden ist der Linksfuß in Augsburg noch bis 2024.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
62% KAUFEN!
35% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!