Maurice Malone | 1. Bundesliga

Malone weckt Interesse von Kiez-Klub

16.06.2022 - 16:37 Uhr Gemeldet von: crazy_lad | Autor: Fabian Kirschbaum

Wie Sky berichtet, hat Maurice Malone das Interesse von Zweitligist FC St. Pauli geweckt. Beim Kiez-Klub herrscht demnach mit Blick auf die Abgänge von Simon Makienok und Max Dittgen sowie dem wahrscheinlichen Wechsel von Guido Burgstaller zum Sportklub Rapid ein erhöhter Handlungsbedarf im Angriff. Und eine Spur soll eben zum FC Augsburg und dem 21-Jährigen führen.


Malone, der in der vergangenen Saison auf Leihbasis beim 1. FC Heidenheim unterwegs war (21 Pflichtspieleinsätze, zwei Tore), gehöre zum Kandidatenkreis, heißt es dazu. Ob der gebürtige Augsburger in der nächsten Spielzeit weiter in der 2. Bundesliga aufläuft, muss sich aber zeigen. Grundsätzlich wäre eine erneute Leihe möglich, da sein Vertrag beim FCA noch bis 2024 läuft.

Quelle: sport.sky.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
38% KAUFEN!
34% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!