Maurice Malone | 1. Bundesliga

Offiziell: Augsburg verab­schie­det Malone nach Österreich

01.09.2022 - 11:35 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Der FC Augsburg hat am Deadline Day offiziell Maurice Malone verabschiedet. Für den 22-Jährigen geht es für ein Jahr per Leihe zum Wolfsberger AC. Das Ziel: Beim österreichischen Bundesligisten soll Malone, der zuletzt bereits an den 1. FC Heidenheim und den SV Wehen Wiesbaden ausgeliehen war, Spielpraxis sammeln.


„Meine Leihen nach Wehen und Heidenheim haben mir schon gut getan. Jetzt werde ich mit dem Schritt nach Österreich weitere wichtige Erfahrungen sammeln. Daher freue ich mich, dass der Wechsel geklappt hat“, erklärt der Stürmer, dessen Anschlussvertrag beim FCA bis 2024 läuft, die Hintergründe für seinen Wechsel nach Wolfsberg.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
85% VERKAUFEN!