Maurice Malone | 1. Bundesliga

Malone strebt Abschied aus Augsburg an

03.07.2023 - 17:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Der FC Augsburg und Stürmer Maurice Malone gehen in diesem Sommer voraussichtlich getrennte Wege. Der 22-Jährige ist nur noch bis 2024 gebunden und laut kicker-Informationen mit einem Wechselwunsch an die Verantwortlichen herangetreten. Mehrere Anfragen liegen demnach bereits vor.


Bereits Anfang Juni gab es einen Bericht in der Krone, wonach Malone auf dem Zettel des Sportklub Rapid und des SK Sturm Graz in Österreich zu finden sei. Das kommt nicht sonderlich überraschend, da sich der Augsburger in der abgelaufenen Saison beim Wolfsberger AC als Leihspieler äußerst erfolgreich präsentierte. In 26 Ligaspielen erzielte er acht Treffer und bereitete neun weitere vor.

Ob es Malone nach Wien, Graz oder doch ganz woanders hinzieht, wird sich zeigen. Ein Abschied vom FCA dürfte aber nur noch eine Frage der Zeit sein.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
27% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
60% VERKAUFEN!