Maurice Malone | 1. Bundesliga

Option zur Verlänge­rung im Vertrag?

01.05.2020 - 10:45 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Beim FC Augsburg ist es durchaus gängige Praxis, in Spielerverträgen eine Option zur Verlängerung einzuarbeiten. So besteht diese Möglichkeit unter anderem bei Eigengewächs Maurice Malone, wie der "kicker" berichtet. Momentan ist eine Vertragsbindung bis Ende Juni 2020 gegeben.


Malone, 19, kommt gebürtig aus der Fuggerstadt und durchlief alle Jugendabteilungen des FCA. Der Angreifer mit den US-amerikanischen Wurzeln schaffte es schon vereinzelt in den Spieltagskader des Bundesligateams (erstmals im April 2019), wartet aber noch auf sein Profidebüt.

In der laufenden Saison absolvierte er 18 Einsätze in der Regionallige Bayern. Seine Ausbeute: Neun Treffer und eine Torvorlage.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE