Maurice Opfermann | 1. Bundesliga

Opfermann teilweise im Mannschafts­trai­ning

20.05.2020 - 16:50 Uhr Gemeldet von: Fabian Kirschbaum | Autor: Fabian Kirschbaum

Maurice Opfermann ist in den Kreis seiner Teamkameraden des 1. FC Union Berlin zurückgekehrt. So ließ Urs Fischer, Cheftrainer der Eisenern, am Mittwoch auf der Pressekonferenz vor dem Hauptstadtderby gegen Hertha BSC (Freitag, 20:30 Uhr) nämlich wissen, dass der 19-Jährige teilweise bei den Übungen teilnehmen kann. Genauso wie im Übrigen auch Laurenz Dehl (Knieverletzung).


"Opfermann und Dehl sind zum Teil wieder im Teamtraining. Die können schon gewisse Übungen oder gewisse Teile des Teamtrainings bestreiten", so der Schweizer Fußballlehrer kurz und knapp zu den beiden Talenten. Opfermann hatte zuletzt laut "kicker" mit einer Oberschenkelverletzung zu kämpfen, die nun aber wieder reduziertes Training zulässt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE