Max Besuschkow | 2. Bundesliga

Besuschkow wechselt nach Frankfurt

03.01.2017 - 11:00 Uhr Gemeldet von: Hans Vader | Autor: Kristian Dordevic

Eintracht Frankfurt verzeichnet einen Neuzugang im Winter: Die Hessen haben mit sofortiger Wirkung Max Besuschkow vom VfB Stuttgart verpflichtet und ihn mit einem bis 30. Juni 2020 datierten Vertrag ausgestattet. Über die Wechselmodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart.


Über zehn Jahre gehörte der 19-jährige Juniorennationalspieler den Stuttgartern an, mit denen er vor vier Saisons die U17-Meisterschaft feierte. Ein Auftritt bei der ersten Mannschaft der Schwaben, an die er noch bis 2018 gebunden war, blieb ihm aber verwehrt, vor gut drei Monaten wurde er sogar zur U23 zurückversetzt.

"Ich kenne Max Besuschkow schon seit meiner Zeit beim VfB Stuttgart und konnte mich über sein vorhandenes Talent überzeugen. Bruno Hübner und Niko Kovac sind von seinem Potenzial ebenso überzeugt. Wir wollen ihm in Frankfurt die Möglichkeit bieten unter Bundesligabedingungen zu trainieren und ihm die Zeit geben, sich zu weiter zu entwickeln", so Frankfurts Sportvorstand Fredi Bobic zur Verpflichtung des Mittelfeldspielers.

Quelle: eintracht.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!