Max Besuschkow | 1. Bundesliga

Posi­tivüber­raschung bei der Eintracht

31.07.2017 - 19:40 Uhr Gemeldet von: Fabi92 | Autor: Kristian Dordevic

Das erste Halbjahr bei Eintracht Frankfurt war für Max Besuschkow eher eines zum Akklimatisieren. Trainer Niko Kovac fand in der Bundesliga nur dreimal Verwendung (außerdem noch einmal in der dritten Runde des DFB-Pokals) für den in der Winterpause von Ausbildungsverein VfB Stuttgart gekommenen Youngster. Siebenmal fehlte der 20-Jährige demgegenüber gänzlich im Kader.


Seinem Ziel, in der neuen Saison mehr Spiele zu machen, ist er im bisherigen Verlauf der Vorbereitung wohl nähergekommen. Denn nach zwei Trainingslagern lässt sich konstatieren, dass Besuschkow zu den Positivüberraschungen gehört. Mit seiner Ballbehandlung und -abschirmung weiß er ebenso zu gefallen wie bei der Einschaltung ins Offensivspiel.

"Er macht einen sehr guten Eindruck", zeigt sich Trainer Niko Kovac laut "Wiesbadener Kurier" angetan. Der Winterneuzugang wisse, was er will und sei ein "Vollprofi", der alles dem Fußballerleben unterordne. "In der Vorbereitung ist er ziemlich weit vorne", so das Urteil des Kroaten.

Quelle: fr.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
100% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.08.17

    Seit ich HarryKoch unter "Nutzer ignorieren" gesetzt habe, lese ich schon viel lieber die Kommentare, weil da einfach nichts negatives mehr dabei ist und nicht wieder schlecht geredet wird. Gut das Max da Druck macht auf die "Stammspieler". Denke auch das die SGE diese Saison stärker ist, weil diesmal auch Druck von den Bankspielern kommt. Bin mal gespannt wie die erste Elf aussehen wird.

    • 01.08.17

      das führt aber bestimmt zu dem ein oder anderen interessanten Thread-Verlauf bei dem du dir quasi Harry dazu denken musst damit es SInn macht :D

  • 31.07.17

    Auf solche Aussagen würde ich nicht so besonders viel geben. Ich habe selten erlebt, dass ein Trainer in der Vorbereitung seine Spieler in Grund und Boden kritisiert.

    Besuschkow wird es so oder so schwer haben in den Kader zu kommen.

    • 01.08.17

      Natürlich ist das normal. Kovac hat sich im gleichen Zuge positiv zu Jovic und Kamada geäußert. Wenn ein Trainer von den Medien auf einen speziellen Spieler angesprochen wird, verliert er eigentlich nie negative Worte.

  • 31.07.17

    In jedem Fall so viele News zur SGE wie gefühlt noch nie in einer Saisonvorbereitung. Bin gespannt wie die Saison wird. Schwer wird es auf jeden Fall für einige Teams die Klasse zu halten.