Max Christiansen | 1. Bundesliga

Christiansen für Hoffen­heim-Par­tie fraglich

25.11.2021 - 17:45 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Bei der SpVgg Greuther Fürth gibt es vor der Partie gegen die TSG Hoffenheim personell mehrere Fragezeichen. Dazu zählt unter anderem Max Christiansen, der sich am Schienbein verletzt hat, wie Übungsleiter Stefan Leitl am Donnerstag berichtete.


„Christiansen hat eine schwere Schienbeinprellung“, so der Trainer, der die Hoffnung auf einen Einsatz aber noch nicht ganz aufgegeben hat. Christiansens Einsatzfähigkeit sei „mit einem großen Fragezeichen versehen“ und es müsse abgewartet werden „wie sich das Ganze entwickelt“.

Dabei ist die Hoffnung des Trainers, dass sich die Blessur als nicht ganz so schlimm herausstellt, denn er hat ohnehin mit großen Personalproblemen zu kämpfen.

Neben Christiansen sind nämlich auch Jetro Willems, Jeremy Dudziak (beide Sprunggelenk) und Gian-Luca Itter (nach Corona) fraglich. Paul Seguin (Erkältung) fällt sicher aus. Dazu gibt es insgesamt fünf Langzeitverletzte beim Aufsteiger.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,91 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
50% KAUFEN!
50% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!