Max Christiansen | 1. Bundesliga

Christiansen noch nicht bereit für Kader­come­back

28.04.2022 - 15:28 Uhr Gemeldet von: Andrew Lloyd Webber | Autor: Fabian Kirschbaum

Die SpVgg Greuther Fürth muss am Freitagabend gegen Union Berlin auf Max Christiansen verzichten. Der Mittelfeldakteur ist nach seiner Corona-Infektion noch nicht wieder so weit, um sein Kadercomeback zu geben.


„Max ist raus aus der Isolation, aber er muss erst mal den Medizincheck machen. Ist der absolviert, wird er Anfang nächster Woche wieder einsteigen“, so Cheftrainer Stefan Leitl am Donnerstag auf der Spieltagspressekonferenz.

Christiansen ist nun schon zum dritten Mal in Folge zum Zuschauen gezwungen. Neben der Corona-Infektion plagten den 25-Jährigen zuletzt auch muskuläre Probleme im Oberschenkel. Wie es diesbezüglich aussieht, bleibt abzuwarten.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,91 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
33% BEOBACHTEN!
33% VERKAUFEN!