Max Christiansen | 1. Bundesliga

BL-Start kommt für Christiansen zu früh

09.08.2021 - 13:35 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Vor zwei Wochen musste sich Max Christiansen bei seinem Arbeitgeber SpVgg Greuther Fürth krankmelden. Der Mittelfeldspieler verpasste deshalb das Testspiel gegen die TSG Hoffenheim (2:2) sowie die DFB-Pokal-Partie gegen den SV Babelsberg 03 (4:5 n. E.). Auch beim Bundesligaauftakt wird der Neuzugang laut kicker noch fehlen.


Demnach sei der Trainingsrückstand der Grund dafür, dass Trainer Stefan Leitl noch auf Christiansen verzichtet. Zudem wird Simon Asta (Schlag auf den Oberschenkel) nicht zur Verfügung stehen. Fraglich ist noch die Rückkehr von Gian-Luca Itter (Außenbandverletzung), Marco Meyerhöfer (Pferdekuss) und Håvard Nielsen (Schlag auf den Mittelfuß).

Am 1. Spieltag ist der Aufsteiger beim VfB Stuttgart zu Gast. Die Begegnung wird am Samstag um 15:30 Uhr in der Mercedes-Benz Arena angepfiffen.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,91 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
52% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
10% VERKAUFEN!