Max Christiansen | 2. Bundesliga

Vertrag beim FCI wird nicht verlängert

22.05.2018 - 20:51 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Max Christiansen wird in Zukunft seine Schuhe nicht mehr für den FC Ingolstadt schnüren. Das auslaufende Arbeitspapier wurde nach dreieinhalbjähriger Vereinszugehörigkeit nicht verlängert.


"Nach ausführlicher Analyse sind wir schlussendlich in den Gesprächen mit allen Beteiligten zu der Entscheidung gekommen, dass es für beide Seiten der richtige Schritt ist, den Vertrag nicht zu verlängern. Max benötigt für seine Entwicklung neue Impulse und auch wir wollen unseren geplanten Umbruch weiter vorantreiben", wird Sportdirektor Angelo Vier auf der Vereinsseite zitiert.

Für die Schanzer absolvierte Christiansen insgesamt 53 Pflichtspiele, in denen drei Torbeteiligungen zu Buche stehen. Außerdem verbuchte der gebürtige Flensburger acht Partien (ein Tor) für die zweite Mannschaft.

Quelle: fcingolstadt.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,91 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
27
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE