Max Finkgräfe | 1. FC Köln

Un­tersu­chun­gen stehen an: Finkgräfe-Rückkehr noch ungewiss

24.03.2024 - 13:15 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Wegen Rückenproblemen ist für Max Finkgräfe seit über einer Woche kein Teamtraining beim 1. FC Köln möglich, auch das Testspiel gegen den isländischen Verein Breidablik Kópavogur fiel ins Wasser. Gegenüber dem EXPRESS gab Effzeh-Coach Timo Schultz Einblicke zu den anstehenden Untersuchungen bei seinem Linksverteidiger.


„Er hatte vor einem Jahr schon ähnliche Probleme. Wir wissen aber noch nicht, ob es das Gleiche ist. In Köln können wir andere Untersuchungen machen, um das herauszufinden: Kann man es behandeln, geht es schnell wieder weg oder ist es langwieriger? Ich denke, bald wissen wir mehr. Ich hoffe mal, dass er am Montag wieder auf dem Trainingsplatz steht“, so der Übungsleiter.

Vorerst tappen die Kölner noch im Dunkeln, bald wird es aber eine Antwort um die Situation des 19-Jährigen geben. Sollte Finkgräfe vorerst ausfallen, wäre Leart Paçarada sein Ersatzmann in der Viererkette. Für die Kölner geht es nach der Länderspielpause in der Bundesliga mit dem Auswärtsspiel beim FC Augsburg (31. März) weiter.

Quelle: express.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,83 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
24
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
61% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
15% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 24.03.24

    Da er noch immer keine Diagnose hat, wird er wohl ausfallen.

  • 24.03.24

    ist kickbase down, oder nur bei mir? anmelden geht nicht, pw vergesen geht nicht, kann nicht mal den support kontaktieren

    • 25.03.24

      ...KB...🤣
      Idiotenverein...lass dich nicht verarschen von denen, als ich mich abgemeldet hatte um free zu spielen tauchten auch 'Probleme' auf, dachte mir nichts dabei, als dann andere selbiges hatten wurde schon einiges klar.
      Solange du zahlst bist du gern gesehen, wenn nicht, dann hast du auch nichts zu melden.
      Echt irre wieviele Leute noch immer auf diese Bande reinfallen.
      Klicks auf Insta, FB und Co bringen eben Geld. Die Jugend von heute ist quasi nur mehr auf solche Channels fixiert.

  • 24.03.24

    Wie kann es denn sein, dass er vor vier Tagen abgereist ist und man noch immer Nix weiß?

  • 24.03.24

    Paquarada war eine Enttäuschung diese Saison. Es wäre besser wenn er fit wäre.