Max Geschwill | 1. Bundesliga

Geschwill erstmals bei den TSG-Profis dabei

09.01.2021 - 15:04 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Die TSG Hoffenheim muss im Bundesligaspiel gegen den FC Schalke 04 auf Ryan Sessegnon und Robert Skov verzichten, die aufgrund von muskulären Problemen nicht zur Verfügung stehen. Durch die beiden Ausfälle ist die linke Abwehrseite dünn besetzt, sodass zwei Nachwuchskräfte befördert werden:


Der gelernte Offensivspieler Marco John startet als Linksverteidiger und kommt damit zu seinem Bundesliga-Debüt. Er bekleidete die Position allerdings bereits in zwei Europa-League-Spielen.

Auf die Bank rückt dafür Max Geschwill, der damit erstmals im Profikader steht. Der 19-Jährige ist bereits seit 2013 im Verein. In dieser Saison lief er fünf Mal für die Regionalliga-Mannschaft der Kraichgauer auf.

Quelle: twitter.com

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
42% KAUFEN!
42% BEOBACHTEN!
14% VERKAUFEN!