Max Grün | 1. Bundesliga

Hecking hofft auf Verlänge­rung

15.03.2016 - 13:00 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Im Fall von Max Grün, dessen Vertrag beim VfL Wolfsburg im anstehenden Sommer ausläuft, stehen die Zeichen grundsätzlich auf Abschied. Der 28-Jährige ließ durchblicken, dass er sich mit seinem Dasein als Torwart Nummer drei nicht dauerhaft abfinden will.


Sein Trainer Dieter Hecking hält gleichwohl große Stücke auf Grün und hofft derweil noch auf einen Sinneswandel: "Aus unserer Sicht ist es noch nicht entschieden, dass Max uns im Sommer verlässt", so der Wölfe-Coach in den "Wolfsburger Nachrichten". Hecking attestiert seinem zweiten Ersatzkeeper "beachtliche Leistungen" im Training und schätzt an Grün dessen Loyalität und Einsatz.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 16.03.16

    Finde ihn von der Einstellung super. Hat immer die Füße still gehalten und wenn er gebraucht wurde war er immer da in hat gute Leistungen gebracht.