Max Grün | 1. Bundesliga

Verlässt Grün Wolfsburg?

30.03.2015 - 23:25 Uhr Gemeldet von: Dirk Sommer | Autor: Dirk Sommer

In Wolfsburg ist Max Grün noch bis 2016 gebunden, doch durch die Verpflichtung von Koen Casteels (derzeit an Bremen ausgeliehen) könnte der ehemalige Fürther in der kommenden Saison nur noch die Nummer 3 sein. "Grundsätzlich habe ich noch ein Jahr Vertrag in Wolfsburg, in den nächsten Wochen wird sich entscheiden, wie es für mich weitergeht", zitiert die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" den Keeper, der sich scheinbar auch Gedanken über einen Wechsel macht.

Auch die Zukunft von Nachwuchskeeper Patrick Drewes ist noch nicht entschieden. Fest steht für Manager Klaus Allofs, dass man nicht mit vier Keepern in die neue Spielzeit gehen wird: "Das wird‘s nicht geben."

Quelle: waz-online.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!