Max Kruse | 1. Bundesliga

Bekam Schlag auf den Oberschenkel ab

25.08.2018 - 18:56 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Zu Beginn der zweiten Halbzeit ging es in der Begegnung zwischen dem SV Werder Bremen und Hannover 96 für Max Kruse nicht mehr weiter. Der Mannschaftskapitän humpelte in der 52. Minute angeschlagen vom Feld, woraufhin Milot Rashica neu in die Partie kam.


"Max hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Er hat nach der Pause noch mal auf die Zähne gebissen, aber es ging dann einfach nicht weiter. Hoffe, dass es nichts Schlimmeres ist. Morgen wissen wir mehr", erklärte Cheftrainer Florian Kohfeldt im Anschluss an das 1:1-Unentschieden gegen Hannover die Situation.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,41 Note
3,42 Note
3,90 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
22
30
5
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
47% KAUFEN!
28% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 26.08.18

    #Kohfeldt über die Verletzung von #Kruse (Prellung): „Es ist nicht dramatisch. Es besteht ein Rest-Risiko für Frankfurt. Ich bin aber zuversichtlich, dass er Mittwoch oder Donnerstag wieder ins Training einsteigen kann.“ #werder

    Quelle: Twitter

  • 25.08.18

    Euer Ernst? Wie kann man nur so dumm fragen?! Es steht doch alles im Text oben...

  • 25.08.18

    #Kohfeldt zu Verletzung von #Kruse: ? „Max hat einen Schlag auf den Oberschenkel bekommen. Er hat nach der Pause nochmal auf die Zähne gebissen, aber es ging dann einfach nicht weiter. Hoffe, dass es nichts schlimmeres ist. Morgen wissen wir mehr.“

    #Kohfeldt über Max #Kruse, der einen Schlag auf den Oberschenkel abbekommen hat: „Der Muskel hat zugemacht. Max wurde schon untersucht. Wir lassen es jetzt mal über Nacht ruhen und sehen dann morgen weiter.“ #werder

    Manager Frank #Baumann zu #Kruse: „Es ist glaube ich eine starke Prellung. Schwer einzuschätzen, wie lange er ausfällt. Nach zwei, drei Tagen Ruhe, müsste es aber auch wieder gut sein.“ #werder #SVWH96

    Quelle: Twitter

    • 26.08.18

      Äh keine Ahnung Leute, aber, wenn es sich doch um eine starke Prellung handelt, wie kann er sich dann durch nur " zwei/drei Tage Ruhe" wieder erholen..hmmm?

  • 25.08.18

    Kann man schon etwas dazu sagen?

  • 25.08.18

    Wie schwer ist er verletzt?