Max Kruse | 1. FC Union Berlin

Bekenntnis zu Werder Bremen

30.07.2018 - 13:45 Uhr Gemeldet von: BrotOhneKruste | Autor: Kristian Dordevic

Max Kruse legt die Gerüchte um seinen möglichen Abschied von Werder Bremen in diesem Sommer höchstpersönlich zu den Akten. "Hier bin ich und ich bleibe hier", beschrieb er den Tenor des heute Morgen auf seinem Facebook-Account veröffentlichten Videos.


"Meiner Meinung nach braucht Werder definitiv mehr Gewicht", gab er in Anlehnung an die Meldungen, wonach er ein paar Pfunde zu viel auf den Rippen habe, augenzwinkernd zu Protokoll, "von daher habe ich mich entschieden, dieses Jahr definitiv bei Werder zu bleiben."

MIt der Ansage will er verhindern, dass sich das Thema bis zum 31. August, wenn die Transferfenster in den großen europäischen Ligen schließen (Stichtag in England: 9. August), zieht und es "jede Woche die gleichen Diskussionen" gibt.

Zumal ihn die vielen Spekulationen inzwischen "schon wieder genervt" haben. "Deswegen meine Info heute direkt an euch: Ich werde zu 100 Prozent dieses Jahr bei Werder bleiben", so Kruse.

Quelle: facebook.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
2,95 Note
-
3,41 Note
3,20 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
32
-
22
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 30.07.18

    Wun-der-bar

  • 30.07.18

    Gott sein Dank! ein Abgang hätte Werder sicherlich geschwächt... evtl. hat auch die Verpflichtung von Klaassen dazu beigetragen, Wechselgedanken über Bord zu werfen. Allgemein hilft es sicher auch, dass Baumann eine große Kompetenz mitbringt, die die Spieler vom Club überzeugt.

  • 30.07.18

    All die letzten Meldungen über Werder stimmen einfach nur positiv und machen echt Laune! Weiter so und egal wie die Testspiele laufen, einfach von Anfang an in der Liga Gas geben und eine ordentliche Hinrunde abliefern.
    Dann kommt eventuell noch der ein oder andere in der Winterpause an die Weser
    #BaumannTopmann

  • 30.07.18

    Mir war zwischenzeitlich Angst und Bange um Werder, aber die letzten Meldung lassen meine Vorfreude und Erwartungen an die neue Saison und Werder ins Unermessliche steigen.

  • 30.07.18

    Kalender- oder Ligajahr?

    • 30.07.18

      Vermutlich Liga. Kalenderjahr würde bedeuten dass ein Verein im Winter Ablöse zahlt. Denke wenn er geht, dann wird es ablösefrei im Sommer sein.